Zum Inhalt

Ich freue mich, Sie auf dieser Website begrüßen zu können.

Über unsere Naturheilpraxis in Büsingen habe  ich schon seit Jahren den HELRON®Homeharmonizer  meinen Patienten empfohlen. Für Kunden aus der Schweiz war es in den letzten Monaten nicht möglich, den HELRON®Homeharmonizer direkt zu bestellen. Die Aufträge mussten immer umständlich mit Verzollung und Versteuerung in die Schweiz geliefert werden.

Ab dem 1. Februar 2022 wird der HELRON®Homeharmonizer durch die Firma BOMEDI – Beauty & Naturheilpraxis wieder direkt aus der Schweiz geliefert. Für sie hat es den Vorteil, dass keine zusätzlichen Kosten, weder für Versand, Zoll und Steuern auf Sie zukommen. Und sie haben direkt in der Schweiz einen Ansprechpartner.
Der besondere Vorteil der HELRON®Homeharmonizer ist unter anderem, dass sie die Möglichkeit haben, den HELRON®Homeharmonizer risikolos sechs Wochen zu testen. Und sie bezahlen nichts vorher, wir liefern auf Rechnung.

BOMEDI – Beauty & Naturheilpraxis